top of page

Sa., 15. Juli

|

Friedberg

One Table Dinner auf dem Islandpferdehof

Dinner auf dem Islandpferdehof - mit Lagerfeuer, Livemusik und Mias favourite dishes. Lasst euch kulinarisch überraschen!

One Table Dinner auf dem Islandpferdehof
One Table Dinner auf dem Islandpferdehof

Zeit & Ort

15. Juli 2023, 19:00 – 23:00

Friedberg, Schützenstraße 114, 86316 Friedberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Stellt euch vor, ihr erlebt mit uns ein außergewöhnliches Event auf dem Islandpferdehof - Lechleite. Inmitten einer grünen Wiese, umgeben von glücklichen Pferden und einem plätschernden Bach, werden wir ein typisches OneTable Dinner servieren - diesmal mit Mias absoluten Lieblingsgerichten. Da dürft ihr euch kulinarisch auf eine wahre Geschmacksexplosion freuen! 

Und als wäre das nicht genug, könnt ihr euch nach Sonnenuntergang am gemütlichen Lagerfeuer aufwärmen und bei Livemusik euren Drink inmitten der wohligen Feuerwärme genießen. Denkt aber daran, euch warm anzuziehen, um die Nacht ungestört zu genießen!

Übrigens, für alle, die nicht mit dem Auto anreisen möchten, haben wir eine Alternative: Fahrt einfach mit der Straßenbahnlinie 6 zum Park & Ride Friedberg und seid von dort mit dem Taxi in drei Minuten bei uns. Im Ticketpreis sind Getränke (außer Tafelwasser) nicht inbegriffen. Lasst euch von unserer erfrischenden Auswahl überraschen!

Wir können es kaum erwarten, euch bei diesem unvergesslichen Event zu sehen!

Schaut auch gerne vorab auf der Webseite von dem Pferdehof - Lechleite vorbei:

https://lechleite.de

Tickets

  • Dinner auf dem Islandpferdehof

    70,00 €
    + 1,75 € Servicegebühr
    Verkauf beendet

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page